hühner.ei und mobiles Wohnen

Wir melden uns mal wieder. Wir – die 220 Hennen und 5 Hähne auf dem DORNER HOF. Herrlich ist es in Sibratsgfäll – wir genießen unser Zuhause mitten in der Natur jeden Tag noch mehr. Dank unserem mobilen und flexiblen Eigenheim dürfen wir auch das gesamte Panorama um den Hof in jeder Perspektive genießen. Aktuell finden Sie uns hinter dem Hof. Ein Zuhause zum Mitnehmen – das Team um den DORNER HOF erfüllt uns den Traum vom mobilen und flexiblen Eigenheim, ganz unkompliziert und den Bedürfnissen angepasst. Wir sind gespannt welche Wohnträume uns noch erfüllt werden. Als Dankeschön legen wir schon brav Eier – selbstverständlich BIO von freilaufenden Hühner. Die Bilder liefern den besten Beweis dafür – inklusive romantischem Sonnenuntergang. Schauen Sie im neuen Hofladen direkt auf dem DORNER HOF vorbei – da ist unser “hühner.ei” rund um die Uhr und immer frisch erhältlich. Wir und das Team vom DORNER HOF freuen uns!