Für wirklich guten Honig braucht es genau die richtige Synergie zwischen Mensch, Natur und Tier.

Hier muss alles zusammenpassen und zusammenhelfen. Unbelastete Obstbäume, Wälder und Wiesen – die ideale Voraussetzung für richtig guten Honig ist bei uns in Sibratsgfäll auf dem DORNER HOF gegeben. Dazu kommt noch ein leidenschaftlicher und achtsamer Imker, der die Arbeit mit der Natur und in der Natur von Herzen lebt.

Unsere honig.bienen  leben also in einer traumhaften Gegend und fühlen sich wohl. So können wir auch für hervorragende Qualität und besonderen Geschmack garantieren.

Genießen und gutes Tun. Neben der Honigernte sorgen wir mit unseren acht Bienenstöcken auch noch für den Schutz der Bienen und eine vielfältige Vegetation in unserer Heimat, dem schönen Bregenzerwald.

  • Hersteller: DORNER HOF Sibratsgfäll
  • Adresse: Dorf 33, 6952 Sibratsgfäll
  • Internet: dornerhof-sibra.at

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie: HIER