Steigere deine Lebensfreude

STEIGERE DEINE LEBENSFREUDE mit Helga Niederstätter

Lebensfreude und Leichtigkeit für gesunden und nachhaltigen Erfolg. Wer von uns möchte nicht gerne voller Energie und Vitalität sein?
In Wirklichkeit sind unsere Batterien heute meist leer. Zu viel Stress und Zeitdruck, zu wenig Erholung und Entspannung. Den Kopf voller Gedanken, Fragen und Aufgaben.
Wer seine Tage leistungsfähig und mit Energie genießen möchte, muss klug und ökonomisch mit seinen Kraftreserven umgehen.

 

Unsere Referentin Helga Niederstätter lehrt uns bewusst auf unsere mentale, ideelle, emotionale und physische Energie zu achten.
Weil wir es uns wert sind!

 

Kostenbeitrag Euro 50,00

 

Anmeldung unter info@natur-werk.eu oder +43 (0) 664 88816235.

Emailadresse
Strasse, Nr
Termin wählen

Wir freuen uns auf Ihr Dabeisein! Ihr NATUR.WERK-Team