Leistungsstark und Lebensfroh

LEISTUNGSSTARK UND LEBENSFROH mit Helga Niederstätter

Zeit ist Geld. Das ist eine ziemlich oberflächliche und habgierige Aussage. Zeit ist vor allem unser Leben.
Und Lebensqualität wünschen wir uns als Gesamtpaket – also in unserer Freizeit und auch im Beruf.

Unsere Lebensqualität zeichnet sich durch Glück und Lebensfreude aus. Fröhlichkeit und Lachen bringt uns Energie.
Manage also deine Energie, nicht nur deine Zeit.

Mit unserer Referentin Helga Niederstätter lernen wir unser Energiedepot durch ein pro-aktives Selbst- und Gesundheitsmanagement zu steigern. Um langfristig leistungsfähig und energievoll zu bleiben, ist es sinnvoll Belastung und Ressourcen in Balance zu halten. Wir erhalten hochwirksame Impulse für nachhaltige Leistungsfähigkeit, elegante und souveräne Leichtigkeit, sowie Lebensfreude. Genieße dein Leben. Genieße einen Tag mit uns im NATUR.WERK.

Kostenbeitrag Euro 190,00

 

Anmeldung unter info@natur-werk.eu oder +43 (0) 664 88816235.

Anmeldung Leistungsstark und Lebensfroh
Emailadresse
Strasse, Nr
Termin wählen

Wir freuen uns auf dein Dabeisein! Ihr NATUR.WERK-Team